Werden Sie BuchproduzentIn: Crowdfunding für mein neues Buch

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist soweit: Mein fünftes Buch ist geschrieben. In den nächsten Wochen wird der Text noch lektoriert und korrigiert und dann gesetzt, schließlich wird das Buch mit den Illustrationen von Isabelle Hannemann von den Buchgestaltern Demian Bern/Christina Schmid layoutet, um es dann im Januar in den Druck zu geben. Wie auch bei den beiden letzten Büchern scheue ich keinen Aufwand, um ein besonders schönes Lesewerk zu produzieren.

Sie können uns dabei unterstützen: Vom 1. bis 31. Dezember 2017 läuft unter https://startnext.com/imleichtensitz eine Crowdfunding-Kampagne, bei der wir Vorbestellungen zu einem besonders attraktiven Preis anbieten: Die Vorzugsausgabe mit einer Originalgrafik von Isabelle Hannemann für 19,50 statt später 35,00 EUR. Und noch einiges mehr.

Eine längere Leseprobe gibt es hier.